PKD Treffen Hamburg am 15.02.2020

Zinnschmelze, Maurienstraße 19 ,22305 Hamburg
15:00-18:00
0,00 Euro für Teilnehmer+Begleitung in Rolle Vorstand

Einladung zur Selbsthilfegruppe für Zystennieren und Zystenleber in Hamburg,
Wir treffen uns regelmäßig mit Betroffenen und ihren Angehörigen, um Informationen auszutauschen.
Die Bandbreite geht von dem Zeitpunkt, an dem man von der Krankheit das erste mal erfährt, bis zur erfolgreichen Transplantation.
Dazwischen liegen eine Menge Fragen und Sorgen, die wir in der Gruppe sehr Ernst nehmen.
Wir würden uns freuen wenn wir Dein/Ihr Interesse geweckt haben und freuen uns über einen regen Austausch.
Ein persönlicher Austausch mit anderen Erkrankten ist durch nichts zu ersetzen.
Bei Nachfragen wenden Sie/Du sich gerne an.
Susanne Dammann 
und/oder Marc Hübner 

Veranstaltet von:
RG_HH-Hamburg
Kontakt:
Susanne Dammann
Telefon: 0176 48153583

©2007-2024
www.VereinOnline.org