ZOOM Überregionales Treffen Freiburg und Umgebung ZOOM am 19.04.2023

Freiburg
(Google Maps)
19:00-20:00

2. überregionales Treffen der Regionalgruppe Freiburg

Unser letztes Treffen fand am 19. April in internationaler Besetzung statt.

Wir waren “nur” fünf Personen, diese jedoch aus dem Breisgau, dem Schwarzwald, Hamburg, der Schweiz und aus Kanada 🙂

Es gab viel Austausch über die aktuelle Situation jedes einzelnen und viele Infos für unser neues Mitglied aus Kanada. 

Es ist mir gelungen, einen Raum zu finden, der neutral, gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar und in der Nähe eines Parkhauses ist. 

Hier würde ich gerne am 15. Juli um 14 Uhr ein erstes Treffen veranstalten. 

Den Link für die Anmeldung findet ihr in den Terminen.

Vorher wollen wir uns jedoch nochmal überregional am Mittwoch, 21.06.2023 um 19 Uhr online treffen. Anmeldungen wie gewohnt über die Mitglieder Homepage.

Ich freue mich auf einen weiteren regen Austausch und noch mehr auf ein live Treffen.

Lasst es euch gut gehen und achtet gut auf euch

Liebe Grüße Katja (Leitung Regionalgruppe Freiburg)

Veranstaltet von:
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org