Treffen der RG Berlin-Brandenburg am 23.09.2023

Diamedikum Potsdam, Babelsberger Straße 28, 14473 Potsdam
(Google Maps)
10:00 - 13:00 Uhr

Es ist uns gelungen für die nächste Veranstaltung, in der es um den Schwerpunkt "Laborwerte bei PKD" gehen soll, einen hervorragenden Referenten zu gewinnen. Dr. Lutz Liefeldt (Facharzt für Innere Medizin und Nephrologie) arbeitet als Oberarzt in der Charité Mitte und kann uns aus seiner täglichen Praxis, aber auch aus seiner Kenntnis der aktuellen Forschung, viele unserer Fragen beantworten. 

Falls ihr schon spezielle Fragen im Vorfeld habt, worauf der Referent sich gezielt vorbereiten kann, immer her damit.

rg-berlin-brandenburg@pkdcure.de

Wir freuen uns auf eure zahlreichen Anmeldungen und über kleines und feines für unser Mitbringbuffet.

 

Schöne Grüße und einen erholsamen Sommer wünschen

Andreas und Anette

 

Veranstaltet von:

©2007-2024
www.VereinOnline.org